Mitarbeiter Papierproduktion (m/w)

Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH

Rudolstadt

Industrie

Rudolstadt

Mitarbeiter Papierproduktion (m/w) Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH Rudolstadt Selbständige Überwachung eines Teilprozesses der automatisierten Papierproduktion.

Die Ist Ein Mittelständisches Eigentümer­geführtes Familienunternehmen Seit über Fünfzig Jahren Stellen Wir Umweltfreundliche Papiere Für Wellpappenverpackungen Her Unser Rohstoff Ist Altpapier An Den Beiden Standorten Fulda In Hessen Und Rudolstadt/ In Thüringen Verfügen Wir über Eine Jahreskapazität Von 1 Millionen Tonnen Wellpappenrohpapier Zur Unterstützung Unseres Produktionsteams In Rudolstadt/ Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamfähige Und Engagierte Persönlichkeit Als: Mitarbeiter/-in Papierproduktion Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Die Position: Selbständige überwachung Eines Teilprozesses Der Automatisierten Papierproduktion Durchführung Von Kontrollrundgängen Im Rahmen Der Vorbeugenden Instandhaltung Führen Von Hallenkrananlagen Entnahme Von Papierproben Zur Qualitätssicherung Unterstützung Der Angrenzenden Produktionsbereiche Unterstützung Bei Regelmäßigen Reinigungsstillständen Ihre Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Bzw Handwerklichen Beruf Idealerweise Zum/zur Elektroniker/-in Für Betriebstechnik Mechatroniker/-in Facharbeiter/-in Bmsr Oder Einem Vergleichbaren Berufsbild Bereitschaft Zur Schichtarbeit Erfahrungen In Einem Produzierenden Unternehmen Idealerweise In Der Papierproduktion Sehr Gutes Technisches Verständnis Guter Und Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Neben Ihren Fachlichen Stärken Und Erfahrungen Verfügen Sie über Eine Hohe Kommunikations- Und Sozial­kompetenz Wenn Sie Ihre Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Mit Einer Fachlichen Herausforderung In Einem Hochtechnologischen Umfeld Verbinden Wollen Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Erkennen Sie In Der Beschriebenen Tätigkeiten Ihre Beruflche Zukunft Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Breitscheidstraße 143 07407 Rudolstadt E-mail: Personal@-de (anlagen In Einer Pdf-datei) Wwwde Mitarbeiter Papierproduktion (m/w) Selbständige Überwachung Eines Teilprozesses Der Automatisierten Papierproduktion Rudolstadt

Betriebsleiter Papierproduktion (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH) (Rudolstadt)

Betriebsleiter Papierproduktion (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH) (Rudolstadt)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
   Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH Susanne Janze (Rudolstadt)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sauldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)